WetterOnline
Das Wetter für
Erkelenz
Besucherzähler
Online:
3
Besucher heute:
24
Besucher gesamt:
50352
Zugriffe heute:
30
Zugriffe gesamt:
118631
Besucher pro Tag: Ø
30
Zählung seit:
 2013-03-12

Regina Nießen

Hallo Feuerwehr Gerderath,

die Musketiere der St.-Christophorus Bruderschaft Gerderath , möchten sich herzlich bedanken ,dass ihr, bei unserer Königin Sigrid London ,den Königsbaum hochgezogen habt.
Eigentlich wäre das unsere Aufgabe gewesen , die wir nicht hätten bewältigen können.
Ganz lieben Dank , euch allen

D.Flecken

Feuerwehr Gerderath

Im Namen der Bruderschaft Gerderath ein Herzlichen Dank. Wie immer !!auch 2016 eine Perfekte Unterstützung zur Frühkirmes.

D.Flecken

Gerta Keutmann

Guten Tag, als Ehefrau und Mutter von 3 Feuerwehrmännern möchte ich einfach nur DANKE sagen für den "Shuttle-Service" von gestern Abend. Dies ist eine super Idee. Wir konnten unseren Sohn Fabian leider nicht selbst abholen, aber es war sehr beruhigend, als er uns mitteilte, hier gibt es einen "Shuttle-Service" - die Feuerwehr bringt mich nach Hause! Könnte man weiterempfehlen! Also nochmals DANKESCHÖN.
(Sollte nur zur Info an die Organisatoren sein - braucht also nicht ins Gästebuch!!!!)
Freundliche Grüße aus Granterath
Gerta Keutmann

Marvin

Liebe Kameraden,es ist eine sehr gute Seite geworden.

Liebe Gruße Marvin
Homepage

Lukas

hallo Kameraden die seite ist sehr gut geworden

mfg lukas

D Flecken

Liebe Feuerwehr Gerderath

Die Bruderschaft Gerderath möchte auf diesen weg danke sagen für die Hervorragte Verkehrslenkung
bei unseren Straßen Umzügen zur Frühkirmes 2013

Günter Berlin

Liebe Kameraden,Ihr habt eine gute Webseite gemacht.

Kevin Stefan Knarren

Werte Kameraden aus Gerderath,

die Neugestaltung der Webseite ist euch sehr gelungen.

Weiter so ;-)

Kameradschaftliche Grüße aus Geilenkirchen,

Kevin Stefan Knarren

Homepage
Ihre Angaben
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.225.47.94.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.